Auspacken und Fotos machen.Zunächst kannst Du gemeinsam mit Freunden oder Mitbewohnern Dein Labello Vitamin Shake Startpaket auspacken und Dich mit dem Inhalt vertraut machen. Verwöhnt Eure Lippen gemeinsam mit einem fruchtig-cremigen Labello Vitamin Shake. Aber heb noch ein paar Labellos für andere Mädels in Deinem Bekanntenkreis auf. ;-)

Fotos machen:
Schöne Lippen soll man küssen … aber auch fotografieren! Halte Deinen schönsten Kussmund auf Fotos fest und lade diese in unsere Fotogalerie hoch. So kannst Du die gesamte trnd-Community an Deinem Labello Test teilhaben lassen.
Projekt ist vorbei.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

12.07.13 -12:12 Uhr

von: anya68

Ich habe heute schon mein Paket bekommen, wie schnell :) unglaublich.
In dem Testpaket sind 5 Labellos drin. Genug zum selber testen und um es an gute Freunde weiterzugeben zum Testen. Hab meinen gleich aufgemacht und ausprobiert. Riecht wirklich sehr lecker ;) und auf den Lippen sieht der wirklich gut aus. Dieser leichte Hauch von Farbe lässt sich wirklich nur erahnen ist aber genau richtig um nicht angemalt auszusehen!!

12.07.13 -12:44 Uhr

von: EWicke

@anya68: ich bin ganz deiner Meinung. Bin echt kein Fan von Labellos mit Geschmack, da sie häufig künstlich schmecken. Der Labello ist daher perfekt, er riecht schön fruchtig, schmeckt aber pflegend und überhaupt nicht künstlich. Genau das Richtige für mich. Und ich bin wirklich erstaunt wie lange er die Lippen mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt.

Auch der Hauch von Farbe ist perfekt, wirkt absolut natürlich und zum knutschen :)

12.07.13 -13:23 Uhr

von: torte77

Das Knutschen mit dem neuen Labello werde ich noch mal testen, aber aufgetragen habe ich ihn auch sofort nach dem Auspacken. Ich bin sehr positiv überrascht. Natürlich in Farbe, Geruch und Geschmack.
Weiter so!

12.07.13 -13:37 Uhr

von: sunshine9281

Habe heute mein Starterpaket erhalten und musste den Labello sofort ausprobieren. Bin total begeistert. Die Lippen fühlen super weich an und das Gefühl hält auch lange an auch wenn den Labello schon eingezogen ist. Duftet gut.

12.07.13 -13:38 Uhr

von: Mistgurke

Mein Paket war auch schon heute in der Post. Habe ihn sofort aufgetragen. Allerdings könnte er meiner Meinung nach einen Hauch mehr Farbe vertragen. Geruch ist Super. Geschmack ist schön neutral.

12.07.13 -14:09 Uhr

von: trinity94431

So Paket kam gerade an. Habe ihm gleich getestet. Erster Eindruck: hat eine angenehme Konsistenz, leichten angenehmen Schimmer und einen Super Geschmack. Nicht dieses künstliche, was andere Geschmäcker haben. Wenn man über die Lippen leckt hat man dann einen angenehmen Geschmack im Mund, leicht fruchtig.

12.07.13 -14:23 Uhr

von: mekajo

Mein Paket kommt gleich auch an… FRAGE: Dürfen die Labello-Fotos, die hier von Labello drin sind für´s bloggen verwendet werden? (z.B. das mit dem Paketinhalt) Habe gerade keine Möglichkeit zu fotografieren..LG

12.07.13 -15:17 Uhr

von: klecky

Schade wär gern dabei gewesen, aber vielleicht das nächste Mal.

12.07.13 -15:40 Uhr

von: jomipa

Mein Paket ist auch heute gekommen!was darin ist steht hier ja schon!ich habe ihn natürlich auch gleich aus probiert und finde ihn super!!!
Er riecht schön fruchtig ist aber vom geschmack sehr angenehm!Meine Tochter hat ihn auch gleich aus probiert und hat dich gleich einen geklaut!!!
Die Farbe ist glänzend und nicht so auffällig!

12.07.13 -15:40 Uhr

von: missjilsun

Mein Paket ist auch gerade eingetroffen,habe sofort den Labello ausgepackt und aufgetragen ich bin absolut begeistert.Er lässt sich ganz leicht auftragen, duftet total lecker,und die Lippen haben einen zarten glanz und fühlen sich gepflegt an.Da macht es doch Spass den Labello öfters am Tag aufzutragen..

12.07.13 -17:06 Uhr

von: Reh1980

Habe heute auch mein Paket erhalten und meine Lippen konnten bereits in den Genuss kommen :-) Sie fühlen sich zart an und gepflegt. Der erste Geruchseindruck war für mich allerdings nicht so doll. Hatte etwas künstliches. Wir schauen mal was meine Mittester sagen und vorallem die Lippen :-) Vielen Dank!!!

12.07.13 -19:44 Uhr

von: simi1983

Mein Paket ist auch da. Superfix!
Habe gleich mit dem Auspacken angefangen und schonmal ein paar Fotos gemacht und selbstverständlich auch getestet. Der Labello riecht echt super und fühlt sich sehr gut an. Er hat fast etwas Gloss-Effekt, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Morgen begleitet mich das Paket mit auf einen Mädelsgrillabend :D

12.07.13 -21:09 Uhr

von: jara1983

Hello :) !!!
Auch mein Paket ist heute angekommen! Vielen Dank dafür. Ich muss sagen, die Verpackung des Labello Vitamin Shake’s ist wirklich sehr ansprechend und von daher musste ich auch sofort den Inhalt testen… Als erstes wird man vom fruchtigen Duft verwöhnt… ein Kurzurlaub für die Seele… die individuelle Marmorierung sieht einfach fruchtig aus!
Ich habe meine Lippen sofort mit dem Labello verwöhnt… er lässt sich durch seine cremige Textur leicht auftragen…die Lippen bekommen einen Hauch Farbe und duften einfach fruchtig. Ihn zu benutzen macht einfach Spass und verwöhnt mit seinen Vitaminen gleichzeitig die Lippen!

ACHTUNG!!!! SUCHTGEFAHR!!!!!

Ich bin ganz gespannt, was meine Testerinnen dazu sagen :)

12.07.13 -21:34 Uhr

von: Fra_ma

Hi,
mein Paket ist da und auch mein erster Bericht :-)
http://frantsi.tumblr.com/post/55277884799/smoo-thie

12.07.13 -21:45 Uhr

von: Uebermutter

Gestern Info das man dabei ist und heute Lieferung des Päckchens… Mein erster Eindruck super (wie bekannt von Labello)… Weiche Lippen cremiges Gefühl… Ein wenig Schimmer wäre noch besser… Morgen Abend wird Getestet in Frauenrunde…

13.07.13 -00:50 Uhr

von: Dinefee

Mein Paket ist auch heute Mittag angekommen.
Habe es sofort aufgemacht und ausprobiert.
Das Gefühl auf den Lippen ist einfach klasse und der Duft richtig lecker und fruchtig. Das Aussehen von den Labello ist auch einfach klasse. :-)

13.07.13 -02:23 Uhr

von: Anni_1985

Juhuuu habe heute das Paket erhalte und direkt mit meiner besten Freundin ausprobiert.
Erste Resonanz ist durchweg positiv.
Der fruchtige Duft ist einfach himmlisch. Die cremige Textur ist sehr angenehm auf den Lippen. Freue mich das ich dabei sein darf :-)

13.07.13 -09:26 Uhr

von: tanja1969

Mein Paket ist gestern angekommen. Super. Es freut mich riesig das ich dabei sein darf. Ich habe ihn gleich ausprobiert. Ebenso zwei Freundinen von mir. Wir waren alle sehr begeistert. Der Duft war super, der ganze Raum wurde damit erfüllt.

13.07.13 -10:07 Uhr

von: Gwendolyn84

Hab mein Paket auch gestern erhalten und habe den Labello gleich ausprobiert. Den Duft finde ich auch richtig gut – da bekommt man richtig Lust den Labello zu testen. Passt zu Sommer, Sonne, gute Laune.

Toll finde ich auch die Rezeptkarten – ist mal etwas Anderes um auf ein Produkt aufmerksam zu machen – werde auch gleich mal die Lebensmittel einkaufen gehen um mir den Himbeer-Cranberry-Smoothie zu machen – sieht total lecker aus.
Finde das Startpaket also richtig klasse :-)

13.07.13 -11:25 Uhr

von: Schnurzimama

yammi yammi,kann mich nicht entscheiden wem ich einen zum testen gebe…mir gefällt geruch und der zarte hauch von farbe,in der sonne schimmert er sehr schön…man könnte ihn glatt essen…mal sehen was mein kind zum kusstest sagt…

13.07.13 -11:28 Uhr

von: blondeanja

Mein Paket ist auch angekommen gestern. Habe auch gleich einen Labello ausprobiert. Der Geruch ist schon echt gut, etwas industiell vom Geschmack aber sonst ganz okey. Fotos habe ich auch hochgeladen, aber leider finde ich diese nicht :-(

13.07.13 -12:10 Uhr

von: NigNa

Tolles Päckchen ist das! Und der Labello duftet sooo gut! Yum!

13.07.13 -12:19 Uhr

von: SunneSmile

Habe mein Päckchen auch gestern erhalten und bin total begeistert. Super toller, fruchtiger & leckerer Labello mit einem leichten Farbton :-) Die ersten beiden Labellos habe ich bereits zum Testen an eine Freundin und ihre Tochter weitergegeben…

13.07.13 -12:50 Uhr

von: Sarah20587

Ich habe das Paket aus der Packstation abgeholt.
Jetzt mache ich gleich noch Fotos von dem Inhalt und dann wird mein Labello ausgepackt und getestet :-)
Bin gespannt….

13.07.13 -12:53 Uhr

von: Pippi.Lotta83

Habe heute mein Paket bekommen und bin total begeistert von meinem neuen Labello! Er duftet wunderbar lecker und fruchtig, möchte man am liebsten reinbeißen.
Jetzt habe ich die Qual der Wahl welche Freundinnen ihn auch testen dürfen.

13.07.13 -15:23 Uhr

von: Sarah20587

Ich habe meinen Labello vorhin das erste Mal aufgetragen und war anfangs sehr begeistert. Das Design ist toll, er reicht klasse und hinterlässt einen sehr schönen zarten Hauch Farbe auf den Lippen.
ABER:
Nachdem er eingezogen ist, fühlen sich meine Lippen leider sehr trocken an :-(
Ich werde ihn trotzdem weiter testen und hoffe, dass das nur eine einmalige Sache :-)

Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht?

13.07.13 -15:25 Uhr

von: Annex

Hab auch gerade mein Paket bekommen, freu mich und bin gespannt :-) Ich wünsche allen viel Spaß beim testen!

13.07.13 -16:23 Uhr

von: myself2009

Habe das Paket heute bei meinen Eltern geholt. Freu! Meine Mutter hat sich direkt einen Stift und eine Broschüre stibitzt !

13.07.13 -18:39 Uhr

von: s1ss1

Wo kann man sich die Bilder aller Tester(innen) anschauen????

13.07.13 -21:23 Uhr

von: Sweetygirl500

Auch ich bin wirklich erstaunt wie lange der Labello die Lippen mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt. Das ist echt Wahnsinn. Die Rezepte habe ich auch gleich ausprobiert, da ich Himbeeren im Kühlschrank hatte. MMMMMMMMMMMMMMMM echt lecker, genau wie der Labello.

Die Labellos habe ich auch schon verteilt und alle waren begeistert von der Pflege und den Hauch Farbe.

13.07.13 -21:24 Uhr

von: Sabiii82

Also ich bin schon mittendrin .. alle finden den Labello Klasse :) Sogar meine Oma machte ganz begeistert mit … Wo kann man sich den die Fotos anschauen die ich gerade hochgeladen habe ???

14.07.13 -07:12 Uhr

von: NigNa

Es ist wirklich schwierig, zu entscheiden, wer einen Labello abkriegt. ;) Nach dem Ausprobieren wollen sie alle einen haben. ;)

14.07.13 -09:17 Uhr

von: achsooo

Die Hälfte der Labellos habe ich schon verteilt, heute den Rest. Selbst mein Freund fand den Geschmack super…aber er muss sich meinen teilen. ;-)

14.07.13 -11:11 Uhr

von: Sunshine04

Ich habe mein Paket gestern erhalten und musste es sofort öffnen, um mir alles anzusehen was dabei ist. Das Design des Labellos inkl. Verpackung ist schon sehr ansprechend. Nun muss ich entscheiden wer einen abbekommt :-)
Die Rezeptkarten finde ich ganz klasse. Nicht zu kompliziert die Smoothies ;-)

14.07.13 -11:23 Uhr

von: tanja1969

Ich habe schon einige Meihnungen erhalten und alle positiv. Nur das Hochladen der Fotos ist bei zum Scheitern verurteilt. Es klappt einfach nicht. Schade!
Auch ich bin sehr mit dem Labello zufrieden. Klasse Produkt

14.07.13 -11:25 Uhr

von: mischa28

Ich habe mein Paket Freitag erhalten und sofort ausgepackt.Die Labellos sehen sehr schön aus und schmecken lecker nach Himbeer .Ich habe direkt welche verschenkt.

14.07.13 -12:13 Uhr

von: Der45

hab auch schon Fotos geschossen, nur leider wollen meine freunde nicht dass es öffentlich gemacht wird :-( aber es gibt einige denen der Labello sehr gut gefällt und sie würden ihn sich auch selbst kaufen (wenn der labello aufgebraucht ist, werden sie sich ihn kaufen)

14.07.13 -13:56 Uhr

von: RukiyeAgir

Ich habe mein Paket auch erhalten. Richt lecker. Habe ein paar Fotos gemacht. Muss nur mal schauen, wie ich sie hochlade…

14.07.13 -13:56 Uhr

von: RukiyeAgir

Sorry, riecht lecker :-)

14.07.13 -16:09 Uhr

von: Spiderpig

Mein Paket ist gestern gekommen , habe es gleich ausgepackt und Fotos gemacht. Die Labellos habe ich erstmal in den Kühlschrank gelegt , obwohl ich am liebsten gleich einen Labello Vitamin Shake ausprobiert hätte. Heute war es dann soweit. Mein Urteil, einfach lecker! Der Duft ist himbeerrig und der Geschmack auch. Die Farbe pink marmoriert. Was mir besonders gefallen hat ist das die Lippen einen schönen Glanz bekommen! :)

14.07.13 -17:38 Uhr

von: pepsi86

das klingt super, liebe tester viel spass beim ausprobieren.
ich freu mich auf ganz viele saftig süße lippenbekenntnisse!

15.07.13 -09:42 Uhr

von: my-trend

ich kann leider nicht mittesten, aber die resonanz bisher klingt vielversprechend! in meiner handtasche befindet sich zur zeit der labello “fruity shine – pink guava”, wo ich mich wegen des guten geruches und dem tollen lippenschimmer schon zusammen reißen muss, ihn nicht ständig aufzutragen! von daher kann ich die reaktionen mit dem neuen labello voll nachvollziehen!!!! :)
den neuen werd ich privat testen, wenn der alte den geist aufgibt!
außerdem freu ich mich auf weitere schöne lippenfoto`s!

15.07.13 -11:43 Uhr

von: keep_happy

@blondeanja: Keine Sorge… Hochgeladene Fotos werden vor der Veröffentlichung manuell überprüft. Jetzt sind allerhand Eurer tollen Bilder in der Fotogalerie zu sehen. Klickt Euch gleich mal durch. ;)

15.07.13 -11:48 Uhr

von: keep_happy

@s1ss1: Die Bilder der trnd-Partner kannst Du direkt in unserer Fotogalerie bewundern. Du findest den Button gleich rechts oben neben den FAQs. :)

15.07.13 -12:35 Uhr

von: Embe81

Ich habe mein Paket schon am Freitag erhalten und bin total begeistert!
Sowohl der Duft auch der Hauch an Farbe gefallen mir sehr. Da ich einen etwas dunkleren Teint habe, ergibt sich oft das Problem das farbige Labellos an mir richtig schlimm aussehen, da die Farbe oft nicht zu mir passt.
Dies ist bei dem neuen Labello anders, denn es ist wirklich nur ein Hauch!
Super, dass ich teilnehmen darf, denn sonst hätte ich ihn wohl niemals getestet!

15.07.13 -13:08 Uhr

von: keep_happy

@tanja1969: Toll, dass Euch der Labello Vitamin Shake so gefällt. Wenn Du Bilder hochladen möchtest, beachte bitte, dass einzelne Bilder maximal 4,5MB und alle 5 Bilder zusammen maximal 8MB groß sein dürfen. Dann klappt es auch.

15.07.13 -14:07 Uhr

von: engelchen13

habe mein Paket am Freitag erhalten und mich wahnsinnig gefreut. Der neue Labello riecht so fruchtig und fühlt sich super auf den Lippen an. Bilder habe ich bisher leider noch keine machen können, werde ich aber nachholen, wenn ich die ersten Labellos verteilt habe….

15.07.13 -14:18 Uhr

von: MarionliebtSommer

Hallihallo zusammen, hallo @keep_happy, :-)

heute habe ich endlich Zeit meine Auspackfotos hochzuladen. :-) Einen Kussmund mit meinen 46 Jahren erspare ich Euch, ich hab jedoch ein neutralses Foto meiner Lippen gemacht und mag den seidigen Glanz und die zarte Farbe sehr.
Uuund: der Duft ist himmlisch himbeerig!

Bis später und viele Grüße von Marion.

15.07.13 -16:05 Uhr

von: Mai81

Hallo zusammen!

Ich habe am Freitag mein Testpaket bekommen und bin wirklich begeistert! Das Produkt macht schon rein optisch einen guten Eindruck und passt so richtig zu dem aktuellen Sommer-Sonnen-Wetter! Mit Begeisterung und voller Vorfreude habe ich mein Paket dann näher betrachtet und ausgepackt. Die Infobroschüre ist gut verständlich und auch ansonsten gibt es keinerlei Unstimmigkeiten. Bei einem ersten Test des neuen Labellos, war ich erst recht begeistert. Der Pflegestift hält was er verspricht. Einfach super! Ich habe gleich mal zwei Labellos an Freundinnen gegeben. Dazu hat jede eine Karte mit Rezepten bekommen. Bin schon sehr gespannt auf ihre Rückmeldungen!

Wünsche allen TesterInnen viel Spaß! :-)

Viele sonnige Grüße…

15.07.13 -17:22 Uhr

von: sarotti1

Was ich bei den Labellos meist vermisse ist ein Lichtschutzfaktor.
Hat dieser einen LSF?

15.07.13 -18:47 Uhr

von: MarionliebtSommer

Hallo @sarotti1, der Vitamin Shake schützt mit einem LSF 10. :-)

15.07.13 -21:05 Uhr

von: Fariya

Kann ich auch noch ein Paket bekommen??? Möchte es auch sehr gern testen!

15.07.13 -22:24 Uhr

von: Buterflay

Hallo
spannung pur beim ausacken und entdecken.
Sehr ansprechene verpackung . man bekommt richtig hunger auf früchte und tolle Idee mit den Rezeptkarten habe gleich eins ausprobiert ;-) lecker

16.07.13 -06:24 Uhr

von: bensteph

Hallo,
habe mein Paket am Samstag erhalten und mich echt drüber gefreut.
Die Verpackung finde ich sehr ansprechend gestaltet und den Labello sehr sehr angenehm weich und durch die Marmorierungen sieht er echt sehr schön aus :)
DIe Rezeptkarten machen echt Lust auf Smoothies…Den Himbeer-Joghurt-Shake werde ich gleich am Wochenende mit meiner Freundin ausprobieren

16.07.13 -08:42 Uhr

von: Mel_Sanchen

Hallo,
mein Paket kam Samstag an, mitten in den Vorbereitungen zu unserer Einwehungsparty. Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen gleich das Paket aufzureißen. Die Verpackung vom Labello finde ich sehr ansprechend und der Geruch ist auch toll. Die Marmorierung vom Labello passt super zum Smoothie-Vergleich.
Das erste Tragegefühl ist angenehm und der Farbglanz auf den Lippen toll. Leider trocknen meine Lippen super schnell aus mit diesem Labello. Aber ich teste weiter, vlt müssen sich die Lippen auch erstmal vom Kamille-Labello auf den VitaminShake umstellen.

16.07.13 -09:58 Uhr

von: keep_happy

@sarotti1: Ganz genau: Wie MarionliebtSommer schon sagt, hat der Labello Vitamin Shake einen LSF 10.
@Fariya: Du bist ja noch ganz frisch angemeldet. Deswegen erst einmal: Herzlich willkommen bei trnd! Wie alles funktioniert und wie ein trnd-Projekt abläuft kannst Du Dir gleich hier durchlesen.

16.07.13 -11:02 Uhr

von: Nicooole1810

Hallo ich habe mein Test Paket nun auch erhalten und habe mich sehr gefereut.Ich finde den neuen Labello einfach super.Das Design und der Geruch/Geschmack..Einfach lecker und Sommerlich!Ich habe schon die Mögflichkeit gehabt 3 Stück zu verteilen und zu berichten.Arbeitskollegin,Familie und Freunde.Alle waren bis jetzt begeistert und haben ihren Labello immer in der Tasche dabei.

16.07.13 -11:56 Uhr

von: Blondangel

Huhu, ich habe mein Paket auch schon seit Samstag… mitten im Umzugs- und Renovierungsstress kam dieses kleine Paket “Erholung” bei uns an. Habe es mir nicht nehmen lassen es gleich zu öffnen und den neuen Labello zu testen, schon der Duft ist so lecker, dass man ihn gar nicht mehr weg legen möchte :)
Die Lippen sind sofort sehr geschmeidig, der leichte Schimmer sieht toll und vor allem sehr natürlich aus! Zudem ist die Marmorierung etwas, was ich bisher auch noch bei keinem Lippenpflegestift hatte – sieht toll auch.

Zwei meiner fleißigen Umzugshelferinnen kamen dann auch gleich mal in den Genuss des leckeren Labello’s, welcher jetzt auch ihr ständiger Begleiter in der Handtasche ist. Meinen geb ich auch nicht mehr her :)

Die Rezeptkarten wurden gleich an den neuen Kühlschrank gepinnt und diese Woche noch ausprobiert…. leckeren Smoothie fürs perfekte Sommerfeeling bei 30°C im Schatten – und mein Freund mag auch (Labello)Smoothie Küsschen :D (er darf ihn natürlich auch mal benutzen).

Vielen Dank für das tolle trnd-Paket!!

16.07.13 -13:34 Uhr

von: rsi_

Hallo, neue Design der labello Verpackung ist erst einmal richtig ansprechend, mit der abgeschrägten Kante oben. Auch die Farben sind sehr ansprechend. Der Labellostick selbst sieht auch richtig fruchtig/lecker aus. Die Konsistenz finde ich auch viel besser als die, des klassischen, blauen Labellos. nicht ganz so “fettig” und trotzdem hat man das Gefühl gepflegter Lippen. Heute habe ich 2 der Labellos weitergereicht und beide sind ebenfalls begeistert.

16.07.13 -14:41 Uhr

von: Suzi82

Ich habe mein Paket nun auch seit einigen Tagen und was soll ich sagen: toll toll toll…

Design der Verpackung -> toll
Duft -> toll
Aussehen -> zum reinbeißen

Labello halt :D

Meine Testerinnen und Tester sind schon fleißig und die ersten Bögen sind schon übermittelt.

Außerdem kamen bereits Kommentare wie: “ich hätte am liebsten sofort rein gebissen bei dem Duft” oder “man riecht der fruchtig”

16.07.13 -15:16 Uhr

von: keep_happy

@Blondangel: Ein Paket inmitten des Umzugsstress ist wirklich Erholung. Super Idee, die Rezeptkarten an den Kühlschrank zu heften. So kommt man schnell mit Gästen ins Gespräch über den neuen Labello Vitamin Shake.

16.07.13 -16:56 Uhr

von: zwergennase2010

Ich würde sehr gerne am Projekt teilnehmen…

16.07.13 -22:26 Uhr

von: Meerle

Hallo

Ich habe am Samstag das Paket bekommen…lecker lecker!!!

Am Sonntag hatte ich dann einen Unfall und hab mir die Lippe mächtig aufgerissen. Also ich seh aus wie ein Boxer. Für den Labello beginnt nun der Härtetest…hoffentlich heilen die offenen Stellen schön ab, ohne das es spannt oder reißt.

Ich muss aber schon aufpassen, das Mann und Kind den Labello nicht aufessen.
Morgen geht’s los mit dem Testen. Erst auf der Arbeit und abends mit drei Freundinnen!!

17.07.13 -09:04 Uhr

von: grisu74

Ich habe mich riesig gefreut, als ich mein Paket von Labello am Freitag erhalten habe, den ich hatte keine Versandbestätigung bekommen!

Über den Inhalt war ich angenehm überrascht: 5 Labellos, Rezeptkarten und jede Menge Infos.

Am Samstag habe ich sofort losgelegt.

17.07.13 -10:27 Uhr

von: keep_happy

@Meerle: Bei so schönem Wetter kann man auch gleich mit Smoothies mixen zusammen mit den Mädels loslegen. Habt Ihr das für heute auch geplant? Dann packt die Kamera ein. ;)

17.07.13 -10:37 Uhr

von: Cassie1984

Mein Paket ist auch angekommen und ich habe schon fleißig mit dem Testen begonnen :) Ich bin auf jeden Fall schon positiv beeindruckt und werde bald eines der Rezepte ausprobieren!

17.07.13 -19:36 Uhr

von: Mirileini84

Hallo,

endlich ist auch mein Paket gekommen.
Oh wow… der Labello ist ja der absolute Hammer. Meine Mama ist fast aus den Latschen gekippt als ich Ihr nen dicken Schmatzer mit meinen “Labello-Vitamin-Shake-Lippen aufgedrückt hab ;-)
Er riecht echt lecker und optisch natürlich echt schick.
Schade dass er nicht so schmeckt wie er riecht.
Aber das Gefühl auf den Lippen ist echt klasse.

Meine Freundinnen fanden Ihn übrigens auch total super und sind absolut begeistert.

Die Rezepte werden beim nächsen Treffen ausprobiert.
Ich werde berichten.

17.07.13 -19:49 Uhr

von: Bella1904

Denn muss ich haben, sieht ja toll aus :*

17.07.13 -22:04 Uhr

von: Business_Girl

Superzartes Lippengefühl! :)

18.07.13 -16:11 Uhr

von: amy78

Mein erster Eindruck: Wow. Da wurde ja nicht zu viel versprochen. Sieht toll aus und ist angenehm auf den Lippen.
Die vielen Rezeptkarten und die weiteren 4 Labellos werden am Wochenende verteilt.

18.07.13 -20:10 Uhr

von: lindak912

Das war ja eine schöne Überraschung: kaum bin ich aus dem Urlaub zurück finde ich zu Hause das Labello Vitamin Shake Startpaket. Selbstverständlich wurde es sofort aufgemacht und ausprobiert: Der Labello fühlt sich auf den Lippen super weich an und verleiht wundervollen glanz und einen Hauch von sommerlich-frischer Farbe…perfekt :) Der Geruch ist mir gerade an diesen heißen Tagen fast schon wieder ein wenig zu stark/süß.
Die Labellos sind schon verteilt an liebe Mitstudenten und Kollegen und werden jetzt fleißig ausprobiert..bin dann mal auf das Feedback gespannt.

19.07.13 -08:34 Uhr

von: LutscherKopf

Halli Hallo an die glücklichen Damen (oder Herren ^^) die diesen Labello testen durften..Meine Frage : Wie ist das Tragegefühl? Und die Pflegewirkung? :)

19.07.13 -14:08 Uhr

von: kathi389

ich will ihn auch testen!!! …gibts coupons für etwas rabatt???

19.07.13 -19:01 Uhr

von: laerchen1

Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die ein testpaket bekommen haben.

Nachdem ich leider kein Paket bekommen habe, habe ich mir den Labello erstmal sofort geholt. Er ist echt genial, super auf den Lippen (geschmeidig), riecht lecker und für die heißen Tage noch Lsf 10.

Kann ich nur empfehlen.

19.07.13 -22:30 Uhr

von: Ilumina

Ich habe den Labello einfach im Laden gekauft, bin von der Pflege und dem Duft sehr angetan. Leider verschwindet der fruchtige Geschmack auf den Lippen aber sehr schnell und ist nach ein paar Minuten weg. Schade …

21.07.13 -18:22 Uhr

von: kerstinjoerg

hört sich ja sehr gut alles an,hätte ich auch gern getestet

22.07.13 -14:19 Uhr

von: keep_happy

@kathi389: Was im Startpaket enthalten ist, kannst Du beim Testschritt “Informieren”. Noch Mehr steht uns leider nicht zu Verfügung. Aber schau einfach mal in der nächst gelegenen Drogerie nach. Der Preis liegt nämlich im alleinigen Ermessen des Handels. ;)

@laerchen1 und Ilumina: Wow – Da seid Ihr ja gleich mit Start unseres Projekts in die Spur gegangen und habt Euch den Labello Vitamin Shake gekauft. Schaut gerne weiterhin auf dem Blog vorbei. :)

23.07.13 -15:10 Uhr

von: alleswasgutist

Meine Tochter probiert auch immer neue Geschmacksrichtungen aus auf solche Dinge wie Lsf10 achtet sie gar nicht. Also ein guter Nebeneffekt. Aber sie kauft eh nur Labello.
Allen Testern viel spaß.

23.07.13 -19:55 Uhr

von: Elbisa

Super Produkt. Riecht und pflegt wahnsinnig gut.
Sogar männliche Tester,- anfangs eher skeptische wegen dem Rosaton- ließen sich überzeugen.
Aber leider besteht auch hier wie bei allen anderen Labello-Stiften die Suchtgefahr.

24.07.13 -12:03 Uhr

von: Schnaeudi

Also wir haben den neuen Labello zu fünft unabhängig voneinander getestet. Was soll ich sagen, das Feedback war irgendwie überall gleich: Begeisterung pur! Wir finden er passt genau zum Sommer, hat einen leichten Schimmer,einen LSF was ja nicht selbstverständlich ist und riecht herrlich fruchtig. Rundum ein gelungenes super Produkt, dass wir mit Sicherheit nachkaufen werden.
Danke, dass wir an dem Projekt teilnehmen durften.

24.07.13 -20:44 Uhr

von: annettundrocci

schade …leider nicht dabei :-(
aber all den anderen testern viel viel Freude damit
werde ihn mir besorgen und mal schauen ob er wirklich so super lecker riecht und so toll ausschaut und pflegt

25.07.13 -14:14 Uhr

von: Miamama08

Bin so begeistert von dem neuen labello soagr meine 5 jährige Tochter ist hin und weg … Vielleicht gibt es ja in zukunft noch andere sorten ;)

Leider hat es bei mir mit den fotos nciht geklappt bis jetzt :(

Ansonsten echt ein super projekt alle meine bekannten sind total begeistert leider habe ich ja nciht soviele labellos aber die mädels teilten ihn sogar hahahahaha :D

25.07.13 -14:14 Uhr

von: Miamama08

Achso das rezwept habe ich vorgestern ausprobiert – nur zu empfehlen ;)

26.07.13 -11:16 Uhr

von: Asija

Wow das klingt ja echt toll! Ihr berichtet ja so begeistert davon, dass ich mir diesen Labello glatt heute kaufen will :-) da ich noch ziemlich neu hier bin, lese ich erstmal nur und durchstöbere eure vergangenen Projekte und Berichte. Viel Spaß wünsche ich euch beim testen :-)

26.07.13 -11:37 Uhr

von: MaJuMiLu

Toller Labello. Das aussehen ist super so schön rosa :) Musste ihn direkt auspacken und sofort ausprobieren.

28.07.13 -21:57 Uhr

von: katriesel

Es ist ein ganz tolles Produkt von labello!ich muss meinen immer verstecken, weil ihn meine Tochter immer ausprobieren möchte weil er so gut riecht und so schön Rosa ist :) (sie ist 4)

29.07.13 -14:01 Uhr

von: berlincityjoy

Ich bin total begeistert von dem Labello! Ich freue mich echt, an dem Projekt teilzunehmen!

30.07.13 -10:04 Uhr

von: Herbstmond2211

Ich freu mich so über das Projekt, der Labellos ist klasse! :)

30.07.13 -13:58 Uhr

von: RottenStar

Oh neiiiiin!! ich LIEBEEE LabbeeeellloooO!! Bin total süchtig nach diesem Zeug! Schade, dass ich beim projekt nicht dabei bin…:(:(L

30.07.13 -18:28 Uhr

von: anja201071

Super Labello!!! Dieses Produkt ist wirklich nur zu empfehlen. Auch ich muss meinen immer in Sicherheit bringen, weil meine kleine Tochter sonst den ganzen Tag damit rumlaufen würde.
Mein Fazit (und das meiner Freunde): Rundum ein gelungenes Produkt :-)

31.07.13 -10:14 Uhr

von: EngelchenBBG

Ich habe mein Startpaket auch schon vor ca. 2 Wochen bekommen. Genau richtig zum Urlaub, da konnte ich gleich den neuen Labello Vitamin Shake ausprobieren. Ich freu mich riesig auf das Projekt. Ich wünsche euch allen auch ein suuuuuuuuuuuuper Projekt und habt genausoviel Spass wie ich.

31.07.13 -23:31 Uhr

von: schnullerbacke0815

Ich liebe diesen Labello ! Er kommt auch gut bei meinen Mittesterinnen an. Und vor meinem Mann muss ich mich in Sicherheit bringen, der frisst mich immer halb auf wenn er mir ein Abschiedsküsschen gibt :D Der riecht echt toll, sieht super aus und schmeckt auch total lecker wenn man mit der Zunge über die Lippen fährt. Danke nochmals, dass ich mittesten darf.

01.08.13 -21:52 Uhr

von: Schalkergirl

meine Tochter liebt den Labello, sie hat nun meinen komplett einkassiert und sagt immer nur, mama, den behalte ich, du darfst meinen anderen haben. deiner schmeckt und riecht so gut, nicht so wie der andere. sie ist 5 und weiß schon was gut ist :D

02.08.13 -14:42 Uhr

von: Jo_shi

Bin leider nicht unter den glücklichen die testen dürfen aber das produkt und die kommentare hören sich echt super an! Ich werd definitiv die Augen nach dem Labello aufhalten hab ihn nämlich bei unds leider noch nciht gesehen…

04.08.13 -17:01 Uhr

von: Garry64

Meine Tochter hatte schon wie eine Verrückte gebetet, dass wir bei dem Projekt dabei sind und als das Paket dann kam hat sie sich soooo gefreut :)

05.08.13 -12:00 Uhr

von: keep_happy

@Jo_shi: Der Labello Vitamin Shake ist erhältlich bei dm, Rossmann, Müller, Budni und Kaufland. Also in diesen Geschäften lohnt es sich, die Augen offen zu halten. :)

06.08.13 -15:46 Uhr

von: Julje

Nachdem ich vor wenigen Tagen aus dem Urlaub kam, hat mich das Paket endlich erreicht. Ich freu mich riesig, dass ich mit dabei bin. Der Labello Vitamin Shake ist der Hammer!!!!!
Ich bin süchtig danach!!!!! :-P

06.08.13 -22:43 Uhr

von: CHRSPR

Da hätte ich auch gerne mitgetestet – hört sich richtig gut an – werd beim nächsten Labello-Kauf drauf achten :-)